Mittwoch, 22. Oktober 2008

Du hast Post bekommen

Hallo, du.

Vielleicht hast du schon länger nicht mehr an mich gedacht. Darum
wollte ich mich mal wieder bei dir melden. Ich freue mich sehr über
dich. Ich bin so gerne bei dir und schaue dir so oft bei allem, was du
so erlebst, zu. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe
und wie glücklich ich bin, dich jeden Tag zu sehen.

Ich wollte dir hier noch einmal schreiben und dich erinnern, dass du
dir ganz sicher sein kannst: Ich bleibe bei dir – immer!! Ich
verspreche dir, dass ich hören werde, wenn du zu mir betest. Ich bin
bei dir, auch wenn du dich allein fühlst oder wenn das Leben daneben
geht. Vergiss es nie, dass ich für dich da bin. Du brauchst mich nur
zu bitten.

Und dann wollte ich dir noch sagen, dass ich dir für die kommende
Zeit so viel Schönes vorbereitet habe. Du wirst sehen und mehr
verstehen, dass ich das beste Leben für dich will.

Wenn du noch eine Frage hast, dann kannst du mich einfach
ansprechen. Viele liebe Grüße von deinem dich liebenden Gott:

JESUS

Keine Kommentare: