Dienstag, 21. Oktober 2008

5 angeblich ganz einfache Schritte, um ... GoodLifeZen is ja so ne religiöse Mischung und nicht sonderlich Jesus - mäßig. Und doch kann ich hier was

(Schwimmerschwummerbild von hier.)
lernen: lifestyle-makeover-how-to-simplify-your-life-in-5-easy-steps/

Seit gestern haben wir Stromausfall. Salat abends bei Kerzenschein. Die Umstände können skuriler nicht sein. Haare waschen mit 5 Kerzen im Bad. Komisch: Stromzähler im Keller sind vertauscht. Beim Amt bin ich mit einem mir fremden Namen geführt. Mir war es gestern eine Lektion: auch wenn ich keinen Strom habe, so habe ich doch eine immer eine ununterbrochene Verbindung mit meinem Jesus. Der ist immer da. Niemals geht er weg. Er hört und sieht und fühlt mit. Er ist niemals schwach. Er hat immer Kraft. Ich kann mit Zuversicht zu ihm kommen, wenn ich seine Hilfe nötig habe. So steht es im Hebräerbrief.

Eben meeting mit meinem Pfarrer und Vorbereitung für den Jugendgottesdienst im Gymnasium. Thema GEWISSEN. Haben eine gute Linie gefunden.

Geht es euch gut? Bis bald ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Danke fuer Deinen Kommentar zu meine Blog Goodlife Zen