Montag, 22. Oktober 2007

"Put The Needle On The Record!!"

Ich bin wieder bei Sebastian: auf seinem Plattenteller liegt Benny Ill und feinster Dubstep brodelt in die Ohren.


Heute - einen Tag nach Oranje - hab ich die letzten Tage noch einmal reflektiert und auf die kommende Zeit geschaut: Was lag so in den letzten Wochen? Welche Vorsätze aus dem Sommer konnte ich in die Tat umsetzen? Was lief gut? Was nicht? Worauf will ich weiter achten? Was erwartet mich in den nächsten Wochen an Aufgaben?


Ich bin voll dankbar für die Kindertage. Eine sehr gute Erfahrung. Schockiert haben mich die Verhältnisse, in denen Kinder heute zum Teil leider aufwachsen müssen; aber auch die Möglichkeiten, mit Kindern zu arbeiten und die zu begeistern, sind immens - Weitermachen!! Als ich eben durch das Einkaufszentrum ging, musste ich bei jeden Kind an eine Jungscharstunde mit "Hey! Hey! Wer ist Jesus?" denken.


Vorhin hab ich einen DISG - Persönlichkeitstest gemacht. Auswertung folgt noch ...

Keine Kommentare: