Samstag, 6. Oktober 2007

das gemeindeteam informiert: erste fotos aus hannover - sehnde






































Ganz schnell was von unserem ersten Einsatzort in Hannover: Teenyfreizeit in einem Privathaus, in dem vor zwei Jahren eine Gemeinde gegründet wurde. Mein Erstkontakt mit Hauskirchen. Hab mir heute mal Bilder zeigen lassen, wie so ein Gottesdienst im Wohnzimmer aussieht. Hier ist der Link zur Bibelgemeinde Sehnde. Ich träume von Ostdeutschland =) !

Fotos vom ersten Abend. Thematischer Einstieg: Auf den Bildern werden die eigenen Gottesvorstellungen dargestellt; hinterher haben wir die Bilder zerrissen. Thema Samstag: Gott ist Vater. Morgen: Jesus ist Gott - Wer Jesus sieht, der sieht Gott. Gleich Geländespiel. Eben Abendessen: Gegrilltes, Salat ... Das normale Freizeitleben eben.

Morgen geht´s weiter nach Woltersdorf. Soweit. Grüße.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woltersdorf, soso... Der verschollene Sohn kehrt zurück. :-D Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß aus WoDo, motone.

Anonym hat gesagt…

ja, wie hast du mich denn gefunden? wie können wir kontakten? fette grüße an motone=)=) das find ich jetzt ja supercooool!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Schreib einfach mal ein Emaille an: motone(Klammeraffe)web(Pünktchen)de. Bis die Tage! *ggg*