Mittwoch, 17. Dezember 2008

Unser Gott braucht dringend eine Hilfe, ein tool, irgendwas, um die Dinge geregelt zu kriegen. Neuerdings geht man davon aus, dass selbst seine

Schöpfung nur mit knapper Not gelang. So in 5 Minuten. Er war eben auch so beschäftigt. Kannte er nicht das Selbstmanagementsystem GTD oder Leo´s ZenToDone oder Stephen Covey´s "7 Wege".

Witzig. Anschauen! So kann man Werbung für ein Buch machen.

Hab ich von hier.

!!! ACHTUNG !!! Kann mir einer mal sagen, warum jetzt die Youtube - Videos so breit sind? Find ich ja cool, aber ... Wenn ich sie auf meinem blog hochladen will, verdecken sie rechts die zweite Spalte. Die Videos überragen einfach das Haupttextfeld. Hat da jemand einen Tip für mich???
(Bild von hier)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Tipp ist ein besseres CSS.
Vgl. D. Cederholm, Bulletproof Webedsign.


Im Zweifelsfall einfach Deinen "Content" im Stylesheet verbreitern, wenn alles andere zu kompliziert wird.

Anonym hat gesagt…

Ist wirklich cool gemacht, aber ob ich mir das Buch deswegen kaufen würde? Fragwürdig...

Grüße
Christoph

Anonym hat gesagt…

????

hallo, bruder manfred
das hab ick jetz nich vastann

kannste das noch mal in leichtdeutsch erklären?

dicke grüße
wie geht es euch im lza, jtzt wo die ganzen freunde aus dem haus sind?

kommt ein wenig zur ruhe?

dj und lise grüßen

Anonym hat gesagt…

Naja, ich bin etwas "nebenher" wegen des Studiums. Aber man merkt es schon. Es ist ruhig =)
Tut auch mal gut für eine Woche ^^
Morgen fange die Klausurtage an.

Beim Abendessen habe ich mich jedoch gefragt, was hier eigentlich los ist. Ständig klingelt ein Handy.. Sitten sind das.. ^^

Und wegen Deinem Design.
Wenn man etwas webdesignern kann, ist es sicher kein Problem. Wenn nicht, würde ich Dir empfehlen, vielleicht ein anderes Template zu probieren? Irgendeines müsstes passen.

LG!
Br. Manfred.