Montag, 9. November 2009

Weil dikosss und der Wegbegleiter es mutig vormachen, mach ich auch mit: bis Ende des Jahres wird hier nicht gebloggt! Ich lese vielleicht hin und wie

der mal, was andere so bloggen, aber: Ich bin erst mal raus.

3 Kommentare:

Leonhard hat gesagt…

dass ist eigentlich ganz schade wo ich gerade nicht ganz durch zufall (wie komme ich zu der ehre mit beltofliving im blogroll zu erscheinen?) deine seite entdeckt habe ... (kommentare sind dort jetzt auch für jeden möglich)

Martin hat gesagt…

hallo leonhard

vielleicht bin ich ja im kommenden jahr wieder dabei. aktuell genieße ich es sehr, nicht regelmäßig zu bloggen ...

ich interessiere mich sehr für fotografie und darum biste im blogroll. herzliche willkommen!

martin

bmk hat gesagt…

hey dj, das jahr ist rum!
du musst ja nich regelmäßig bloggen aber wenigstens ab und an.