Samstag, 9. Januar 2010

So mancher fragte mich, ob ich denn nicht wieder bloggen würde. Gerade is mir überhaupt nich nach bloggen. Es steht total viel bei uns an in diesen Wo

chen. Wir bekommen unser erstes Kind, Arbeit is gerade sehr spannend ... und ... und ... und ... Und ich gestehe, dass es für mich eine kleine Befreiung war, nichts zu bloggen. Bei mir is außerdem so viel Eitelkeit dabei. Das geht garnicht!! Ich kann noch nicht genau sagen, wie lange, aber ich werde meine Blogpause noch ein wenig verlängern. Schade? Bei meinen Lieblingsbloggern lese ich allerdings absolut gern weiter. Soweit mal ... Man findet mich seit kurzem bei Facebook. Das is viel einfacher und kostet weniger Zeit.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber bei facebook machst du nich so tolle einträge über emerging c., über tekno-mukke, mystiker-freunde, hillsong, gebets, richtig geile seiten (wie z.B. "TRLT") und ausserdem über typen wie lorenz, hyde, etc.)....
also wenn das mal nicht mehr als genug gründe waren es wieder zu machen :-)
aber wenn du die zeit persönlich brauchst dann hab mut ganix zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine stunde im gebet oder eine stunde blog-schreiben? wenns eng is dann hab mut nah bei jesus und deiner frau zu sein....
denk an euch! bet jez auf dem weg zum mittagessen für euch :-)
dicka gruss an fraulise

gruß Bernd

dikosss hat gesagt…

Kann ich voll verstehen, dass Du weniger bloggen wirst. Ist zwar schade für uns als Leser. Aber ehrlich: Manchmal ist das Bloggen auch sehr zeitraubend und bringt nicht immer das, was wirklich zählt.
Deshalb: Mehr Wesentliches!

Gott ist mit Dir!

Br. Manfred hat gesagt…

Naja die Eitelkeit zeigt sich dann ja nur symptomatisch und verschwindet nicht eigentlich, wenn Du nicht bloggst ^^

Blog doch einfach nur, wenn Du Lust dazu hast. Musst ja nicht regelmäßig schreiben =)