Montag, 2. November 2009

"Willkommen im Sumpf!", schrieb mir jemand. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber: Ich bin jetzt auch bei facebook! Weiß noch nicht, was ich

davon halten soll. Es kostet mich noch mehr Zeit im internet. Ich will da eigentlich raus. Aber ich sehe schon jetzt, dass man wirklich wunderbar Kontakte halten kann. Keine Ahnung ...

4 Kommentare:

plgrmplgrm hat gesagt…

bei mehr wie 500 martin schmidt bst du nach wie vor sehr anonym :-) gruss aus adelscity

Bento hat gesagt…

Hi Martin!
tja, dann fällt so eine Blogpause wie du sie Dirk vorgeschlagen hast natürlich etwas leichter... ;-)

da die Suchfunktion bei deinem Namen tatsächlich durchdreht, schlage ich vor, du kontaktest mich auf fb, falls du Bock dazu hast...

Segen

motone hat gesagt…

Hi Maddin,

dann fehlt ja nur noch Twitter, Tumblr, MySpace und StudiVZ ;)

Zur Entspannung empfehle ich dir die 2009er Mixe vom Onkel Doc Scott, die 'n echter Hammer sind:
http://soundcloud.com/docscott31

Gruezi, Da Dida!

Martin hat gesagt…

also, herr zaschke
meinste nicht, dass wir uns endlich mal zwischen weihnachten und silvester iin wodo sehen sollten
ich bin die tage da
und du?
das wäre doch mal was
vielleicht nur quatschen
vielleicht aber auch mal mehr ...
dit wär doch wat?
martin grüßt