Montag, 20. Juli 2009

Und vor 2 Jahren schrieb ich das hier. Grabe mal aus, was du früher geschrieben hast!

Das find ich ja immer wieder interessant, wenn man mal liest, was man vor längerer Zeit schrieb. Überraschend, welche Einsichten man hatte und was einem wichtig war. Erschreckend, welchen Vorsatz man vernachlässigt hat und was man nicht durchgezogen hat. Schön, wie Gott früher zu einem sprach. So fand ich das hier auf meinem blog: Zinzendorf aus Herrnhut und ich aus Adelshofen wollten zusammen eine Kavaliersreise machen. So übrigens sah es mal in Herrnhut aus.

So, jetzt du - Friedemann, Simon und O B A M A: Schau mal in´s Archiv auf deinen blog und verlinke einen alten Artikel neu! Und noch zwei sehenswerte links, die mir eine Gänsehaut verschafften:
- Gruppendynamik und: Wales, du sollst gerettet werden
- Jugend mit einer Mission in Herrnhut

Keine Kommentare: