Freitag, 24. Juli 2009

??? Sollten dieser bekannte Rapper und dieser Rocker etwa auf den Spuren Jesu wandern? Das wäre ja was!! Hör dir an, was sie reimen und singen!!!


Hier ist der Text zum mitrappen.
"Ich bin hier, um mit dir zu reden." Ich glaub, ich schnall´ ab. Da gibt es doch diesen sehr bekannten deutschen Rocker. Geht er jetzt auch auf Jesus zu?

Lasst uns auch für diese Stars&Stripes beten!!

3 Kommentare:

REHvolution hat gesagt…

WOW, wie krass. Das Lied von Thomas D. ist ja ganz schön unerwartet konkret.

Martin hat gesagt…

ja, mann ... ich finde es auch sehr krass ... so krass, dass wir das lied zum thema unserer heute beginnenden jugendfreizeit machten ... sind sehr gespannt, wie es wird ...

bis bald mal, du reh
martin grüßt dich
jesus sei mit dir

motone hat gesagt…

Apropos Musik. Mir klingelt grad Voodoo Child mit "Horses" in den Ohren. Hattest du da nicht mal nen Remix von gemacht? Gibts den noch?

Schöne Grüße von da Dieta!

P.S.: "pushin pushin pushin... di di di dao dao... unz unz unz unz"