Montag, 18. Februar 2008

Woche gemeinsamen Lebens

Ich bin jetzt für zwei Wochen wieder unterwegs.

(a) Eine Woche gemeinsamen Lebens in der Petrus-Gemeinde in Kelsterbach. Es geht hier um Gebet: Grundlagen, Hindernisse, wie man erhörlich betet, das Vaterunser, wie man das Reden Gottes hört und wie man in der Gegenwart Gottes lebt (Bruder Lorenz). Es gibt Workshops, einen Jugendgottesdienst, 24/7 prayer, Kleingruppen und ein Mister X - Spiel am Frankfurter Flughafen. Ich freue mich.

(b) Eine Woche gemeinsamen Lebens in Öschelbronn. Hier geht es um jesusmäßiges Leben: Nachfolge - aber wie?, wie man seine Freunde für Jesus gewinnt, Nachfolge in Krisenzeiten, Mission in der Welt u.s.w. Dazu gibt es einen Gebetsabend über verfolgte Christen (shockwave) und workshops zu verschiedenen Themen. Bin jespannt.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Hi DJ,
wenn ihr in Öschelbronn seid, meldet euch doch bei mir! vielleicht können wir uns sehen!
Liebe Grüße,
Kathrin