In den letzten Tagen stand alles im Zeichen unserer beiden Kindertage. Am 4. und 5. Februar erwarten wir insgesamt um die 2 000 Kinder bei uns im Lebenszentrum Adelshofen. Es gibt viel Theater: eine Missionsgeschichte aus Brasilien, Jesus - Lieder, HotDogs, eine Spielstraße mit allen nur erdenklichen Kinderquatschgeschichten und vielesvielesvieles mehr. So langsam kann es losgehen!!
Kurze Pause am Mittwoch. Donnerstag geht´s dann schnell in die Nähe von Magdeburg ins Schniewindhaus, wo wir bis Sonntag eine Schulung für Arbeit unter Kindern abhalten. Auch das wird eine Herausforderung!!
Und dann noch eine Idee: Leo schlägt vor, sich immer wieder eine neue Gewohnheit einzuüben, die sich im Leben allgemein, auf der Arbeit und für die emotionale balance positiv auswirken kann. Nicht so bleiben, wie man ist. Etwas ändern wollen. Fortschritte machen. Neues einüben. Weiterkommen. Hier wird´s beschrieben. Check das!
Sonntag, 3. Februar 2008
KINDERTAGE IN ADELSHOFEN
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hi DJ,
hab mir auch mal die ganze GTD Szene genauer angeschaut und auch Eine Blogreihe zu den Grundlagen gelesen (http://imgriff.com/serien/gtd-grundlagen/).
Bin ziemlich angetan und versuche tunlichst das System umzusetzen. Habe mir sogar das Buch vom Guru David Allen gekauft und bin auf Seite 50!
Lass uns bei Gelegenheit mal telefonieren!
Klingt ja echt spannend was du/ihr alles im Bereich Kinderarbeit erlebt...
Was ich auch cool finde ist, dass du
gerade Neues entdeckst, im Blick auf "emotionale Balance"... Mir geht es gerade ähnlich (nenne es LifeLeadership)... guter Tipp: www.imgriff.com...
Weiter so. GBY.
hallo rabbit ... vielen dank für deine meldung ... imgriff kenn ich und les ich auch schon rege ... da kann man was lernen ... dicke grüße an dich ... m
Kommentar veröffentlichen