Donnerstag, 21. Januar 2010

Wer kennt sie nicht: Nina Hagen - Im April erscheint ihr Buch, in dem sie ihren Weg zu Gott beschreibt. Sie is ja in der Vergangenheit aufgefallen

durch ihre extravagante, extrovertierte und durchaus schrille Art: Musik, Ufos, Ashramtempel ... alles ist möglich. Und jetzt: Jesus Is Lord - Parties?? In der Blogwelt wurde vor ein paar Monaten berichtet - und auch in einigen Zeitungen - , dass sie sich taufen ließ und jetzt an Jesus glaubt. Darum: Es lohnt sich sicher ihr Buch zu lesen. Hier mehr zum Buch. In der Vorabankündigung heißt es:

Nina Hagen redet ungeschminkt von sich und ihrem rasanten Leben. Doch sie hat mehr zu erzählen als die übliche Mixtur aus Sex, Drugs & Rock ´n´ Roll. Nina erzählt davon, wie sie mitten in einem atheistischen Umfeld bereits sehr früh auf ein verbotenes, aber faszinierendes Wesen namens Gott stieß. Sie nimmt den Leser mit auf ein wildes Roadmovie, in dem sie unter anderem dämonische Erfahrungen in einem indischen Ashram machte.
Und das is sie - die Nina und wie man einen Orgasmus bekommt. Wie krass, wenn so ein Mensch mit so einem Leben auf die Spur hinter Jesus her kommt ...

1 Kommentar:

Rike hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!

Hab Nina letztens bei Maischberger (?) gesehen. Schon interessant ... aber sie hat mich noch nicht so überzeugt. Trotzdem schön.

Liebe Grüße!