Freitag, 12. Juni 2009

Der Herr Zaschke is ein alter Musikkollege. Schon vor 100 Jahren standen wir zusammen auf dem Sportplatz. Während die anderen Fußball spielten,

sprachen wir über KLF, technotronic und andere Helden. Später dann warfen wir uns zusammen und bastelten an komischer Musik herum. Heute schickte mir der Herr Zaschke seine neueste musikalische Schandtat zu: Da haben wir den Salat = Kabelsalat. Das ist feinste, glitschige Elektronic. Bleeps und Clonks. Melodien. Chillig. KlickerBeatz. Du bekommst alles frei und kostenlos. Wir sagen alle schön freundlich "Danke, Herr Zaschke!" und folgen dem link!!

5 Kommentare:

motone hat gesagt…

Moment mal Herr Schmidt,

ich muss da was richtig stellen: Es ist nicht mein Werk, ich war nur mit einem Titel (#1) daran beteiligt... na gut, das Coverfoto ist auch von mir, das wars aber auch schon. Die restlichen Titel sind von anderen Mitgliedern des ElectronicAttack-Forums, den Mix hat auch jmd. anderes gemacht. ;)

Gruezi aus Wodo,

Herr Zaschke.

erzfeld hat gesagt…

äh ... ja ... bisher dachte ich, dass das dein mix is ... und klar, die mucke is ne compilation ... wer is denn der selector?

auf jeden fall is die musike seeehr chick ... lief den vormittag bei uns

dicke grüße, mann
martin

motone hat gesagt…

Naja, letztendlicher Selectah ist immer der, der auch den Mix produziert. Ansonsten läufts immer so: Die EA-Leute einigen sich auf nen Mix-Titel (z.B. Kabelsalat) und auf ein ungefähres Tempo (diesmal ca. 93 BPM), dann wird ne Deadline gesetzt (ca. 2 - 3 Monate Zeitfenster) und bis dahin kann jeder bei EA ein oder mehrere Tracks liefern. Danach kommt der auserkorene Mixmeister und schmeisst die Tracks in den Mixer. Und dann geht das ganze wieder von vorne los: EA-Mix #6 ist schon in Planung, da gehts wieder etwas heftiger zur Sache (ca. 150 BPM). ;)

Ist 'ne klasse Community dort, echt witzig. ;)

erzfeld hat gesagt…

jaaa ... also ... quergelesen hatte ich nur und dann dachte, dass du den mix jemacht hast und dazu noch einen track von dir mit reinjebaut hast

ea kannte ich bis dahin noch nicht so richtig ... bei der fülle der anbieter ja kein wunder

wie auch immer ... dufter erster track ... dufter mix vom selectah ... dufte all incl

wo wohnstn aktuell? sind ja über uns nur ein klein wenig aufm laufenden

erzfeld grüßt ...hhhöööööööööööääääääääääääääää?????????? ick nenn mir wieder erzfeld? geil ...

Br. Manfred hat gesagt…

^^

ab besten gefällt mir das "ungefähre tempo"

saugut